Wir haben uns im Atelier auf Geburtsgeschenke spezialisiert.
Bei uns entstehen für dich persönlich angefertigte und ausgewählte Unikate.

Der Moment der Geburt ist ein besonderer und magischer Moment, welcher oft mit einem Blind-Date verglichen wird.
Wir möchte deine Erinnerungen an diesen besonderen Moment – FÜR DICH –  in unseren Unikaten festhalten.

Bei der Auswahl des Unikates haben wir uns auf ein paar verschiedene Werke festgelegt.
Da wäre zum einen unser Geburtskissen mit den Echtmaßen und dem Gewicht des Babys. Dieses wird individuell nach den Geburtsmaßen des Babys angefertigt und ist dann genau so groß, wie der neue Erdenbürger zur Geburt war.
Oder unsere Holzwürfel, diese können je nach Wunsch mit Motiven oder den Daten des Babys graviert werden. Sie werden hier vor Ort gefertigt und auch das Material kommt vom Tischler aus der Nachbarschaft.
Zu guter Letzt gibt es noch unsere Bilderrahmen, diese enthalten die Initialen und die Geburtsdaten des Babys im Hintergrund.
Jedes Werk ist für sich ein Unikat und bekommt deine spezielle Handschrift, denn du hast es dir nach deinen Wünschen zusammengestellt.

Unsere Unikate werden in liebevoller Handarbeit hergestellt, hast du Fragen oder einen besonderen Wunsch, dann schreibe uns gern oder rufe uns an. Wir beraten dich gern!

 

 

Lauralina’s Atelier

August-Bebel-Strasse 13, 99885 Ohrdruf

Lauralina's Atelier - Handmade und Do it Yourself

Route berechnen